Inhalte meiner Webinar

 

 

 

 

 

 

 

Ein Welpe zieht ein!

Fragen über Fragen, die in diesem Webinar beantwortet werden sollen. Dies geht von "Was brauche ich" bis hin zu Versicherung, Steuer, Stubenreinheit usw. Ein tolles Webinar für werdende "Hundeeltern".

 

1. Hilfe am Hund Teil 1 und 2:

Dieses Webminar soll dem Hundehalter eine gewisse Sicherheit vermitteln, um in heiklen Situation ruhiger zu bleiben, weil er weiß was zu tun ist. Im Allgemeinen geht es in den beiden Webinaren um Wundversorgung, kleinere Probleme (Durchfall, Erbrechen, Insektenstich usw.) erst Mal selbst behandeln, was ist zu tun bei größeren Problemen (Magendrehung, Vergiftung, Verbrennung, usw.)

 

Vergiftung beim Hund - Giftpflanzen:

Welche Giftpflanzen sind im Haus und Garten zu finden. Welche Giftquellen lauern noch auf unsere Fellnasen im Haus und draußen. Was ist zu beachten und wie ist zu handeln!

 

Kräuter statt Chemiekeule :

Hier geht um darum - welche Kräuter sind für den Hund sinnvoll. Wie lange sollen Kräuter dem Futter beigemischt werden. Beispiele für Kräuter in Kuranwendungen z.B. Entschlackungskur im Frühjahr

 

Aromatherapie für unsere 4beinigen Lieblinge:

Nicht nur bei uns Menschen helfen die Düfte der Natur.
Auch unsere Lieblinge sprechen sehr gut auf Aromatherapie an.
In physischer wie auch in psychischer Hinsicht.
Nach dem Webinar bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde und Ebook.

 

Natürliche Parasitenbekämpfung - nicht nur beim Tier:

Ob die Ameisenplage, Flöhe oder Zecken, Mücken oder andere Lästlinge im Haus und Garten. Man(n) bzw. Frau muss nicht immer zur Chemiekeule greifen. Es gibt viele natürliche MIttel, die auch helfen. Im Webinar erfahren Sie welche Mittel es gibt bzw. wie man sich solche Mittel ganz einfach selber macht.

 

Ich biete auch viele Webinare zum Thema Aromatherapie und ätherische Öle an.

Einfach mal bei Edudip vorbeischauen - es lohnt sich!

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen bei einem meiner Webinare begrüßen zu dürfen.