Aktuelles

Hier findet Ihr alles Aktuelle über meine Elo®

 

 

09.09.19: Peachy hat 7 gesunde Welpen bekommen. Es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen.

 

 

20.08.19: Der Ultraschall erfreulich. Wir erwarten Mitte September Welpen.

07.07.19: Quappo hat auch seine Familie gefunden und zieht nach Dänemark

 

27.06.19: Quax zieht zu seiner Traumfamilie nach München

 

10.06.2019: Quintas hat seine Familie gefunden. Jetzt sind nur noch Quappo und Quax auf der Suche

 

08.06.2019: Quappo, Quax und Quintas suchen noch ihre Traumfamilie. Die kleinen Fellnasen sind stubenrein und komplett geimpft.

 

Quappo Quax
Quappo - rau Quax - rau
Alle 3 Lauser Quintas - rau

 

20.04.2019: Ein paar Rüden aus meinem Wurf suchen noch ihre Traumfamilie. Sie sind jetzt 8 Wochen alt, geimpft, gechippt, tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt und haben ihre Koffer schon gepackt.

 

Quappo Quax
Quappo - rau Quax - rau
Quwerzy-Pauli - rau Quintas - rau
Quentin - glatt Quenno - glatt

 

 

23.02.2019: Chelsy hat 9 gesunde Welpen bekommen. Es sind 7 Rüden und 2 Hündinnen. Der Papa ist Alvin vom Georgiberg.

 

Alvin vom GeorgibergChelsy

 

20.02.2019: Wir sind jetzt fast Zuchthündinne. Den Gesundheitscheck haben wir bestanden.

Jetzt fehlt nur noch der Wesenstest und Standard. Aber das schaffen wir auch.

Oshiba und Peachy

 

Gell Oshiba des rocken wir auch noch

 

13.07.2018: Heute mussten wir unseren Schmusebären Asterix über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mein Seelenhund hinterlässt ein riesiges Loch.

 

Asterix

 

Run free meine süßer Fellnase

 

10.01.18: Enocy hat heute ihre Welpen bekommen. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Leider hat es einer der kleinen Fellnasen nicht geschafft. Es war zu schwach. :-(

P-Wurf

 

 

28.12.17: Chelsy hat heute ihre Welpen bekommen. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen.

Chelsy und die kleinen Fellnasen sind wohl auf.

 

19.12.17: Heute mussten wir unsere Anouk über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Run free meine süße Maus

Anouk

 

07.12.17: Leider gibt es auch sehr traurige Nachrichten. Anouk hat einen sehr aggressiven Tumor, der schon überall hin gestreut hat. Ich hoffe, auf noch viele schöne Tage, Wochen oder vielleicht auch Monate mit meiner süßen Maus ohne Schmerzen und zum richtigen Zeitpunkt, den Mut sie rechtzeitig loszulassen, damit sie in Würde gehen kann.

 

07.12.17: Der Ultraschall hat es bestätigt. Unsere Enocy ist auch trächtig und bekommt ihre kleinen Fellnasen Mitte Januar. Papa der kleinen Mäuse ist wie letztes Jahr Anjuk von den I-Tüpfelchen

 Anjuk von den I-Tüpfelchen

01.12.17: Der Ultraschall hat es bestätigt. Unsere Chelsy bekommt Ende Dezember kleine Fellnasen. Papa der Kleinen ist Osterhase von der Seisenburg

 

27.05.17: Juhu :-) Die Zuchttauglichkeitsbeurteilung von Chelsy ist da. Beide Male "vorzüglich" Bin mega stolz auf meine kleine Zuckerschnute

 

Chelsy

 

22.12.16: Gesundheitsergebnisse von Chelsy (Pinja vom Kahlenberg) sind gekommen.

Chelsy darf unsere Zuchtstätte was die Gesundheit anbelangt als Zuchthündin bereichern.

Jetzt fehlt noch der Standard- und Wesenstest. Bin ja mal gespannt, wie unsere kleine Fellnase abschneidet.

 

08.09.16: Unsere Enocy hat 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen. Die kleinen Fellnasen und die Mama sind gesund und munter.

N-Wurf Enocy von Semper Fi

 

09.08.16: Ultraschall zeigt kleine Fellnasen. Wir erwarten Mitte September Nachwuchs. Die stolzen Eltern werden Enocy von Semper Fi und Anjuk von den i-Tüpfelchen

 

 

14.12.15: Unsere Chelsey (Pinja vom Kahlenberg) verstärkt jetzt unser Rudel.

Sie soll Zuchthündin bei uns werden.

 

09.09.15: Alles unsere Welpen haben ihre Traumfamilien gefunden. Ich wünsche ihnen und ihren Familien viel Spaß und viele glückliche Jahre zusammen.

 

04.09.15: Lilo und Maddox haben ihre super Traumfamilie gefunden. Bei Luigi entscheidet es sich am Sonntag. Nur unser super süßer Lynus ist noch auf der Suche. Lynus wird rau.

 

25.08.15: Unsere Lilo (rau), Lynus (rau), Luigi (glatt) und Maddox (rau) suchen noch ihre Familie zum Schmusen, Kuscheln und viele Jahre gemeinsamen Spaß.

 

02.08.15: Aus dem L-Wurf suchen noch Lilo (rau), Lucy (glatt), Lynus (rau), Lasco (glatt) und Lugi (glatt) noch eine Familie zum Schmusen und Kuscheln.

Aus dem M-Wurf sucht noch Mika ihre Traumfamilie.

 

01.08.15:Meinem F-Wurf alles Gute und Liebe zum 4. Wurftag. Ich hoffe, die Geschenke sind nach Eurem Geschmack. Ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre mit Euren Familien.

 

04.07.2015: Heute hat Anouk ihre Welpen bekommen. Die 3 kleinen Fellnasen sind gesund und munter. Es sind 2 Rüden und 1 Hündin.

 

22.06.2015: Heute hat Enocy ihre Welpen bekommen. Die 7 kleinen Fellnasen sind gesund und munter. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.

 

06.06.2015: Wir erwarten Nachwuchs. Enocy bekommt ihre Welpen Ende Juni und Anouk bekommt ihren letzten Wurf Anfang Juli. Bitte die auf meiner Warteliste stehen, meldet Euch nochmal bei mir. Mein PC wurde formatiert und die Speicherung der Mails hat nicht geklappt.

 

 

20.11.2014: Ich wurde von den Besitzern von Jessy angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass Jessy die Kastration nicht überlebt hat. Die kleine Fellnase war gerade mal ein Jahr. Den Besitzern viel Kraft für die nächste Zeit

 

14.07.2014: Kasimir hat auch seine Traumfamilie gefunden. Habt eine schöne Zeit und viele glückliche Jahre zusammen.

 

08.07.2014: Knut hat auch seine Traumfamilie zum Kuscheln, Knutschen und Liebhaben gefunden. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit. Jetzt sucht nur noch Kasimir seine Traumfamilie.

 

04.07.2014: Kimmy, jetzt Loki, ist gut bei seiner neuen Familie angekommen. Die Fahrt hat er total verschlafen. Wir wünschen Loki und seinem neuen Frauchen und Herrchen alles Gute und eine wunderschöne Zeit.

 

29.06.2014: Knut und Kasimir suchen noch eine neue Familie zum Kuscheln, Knutschen, Schmusen und ganz dolle Liebehaben.

 

28.06.2014: Kaya wurde von ihrer neuen Familie abgeholt. Sie wohnt jetzt bei ihrem Papa. Habt viel Freude und Spaß zusammen.

 

23.06.2014: Kassia wurde von ihrer neuen Familie bzw. Frauchen abgeholt. Habt viel Freude und Spaß zusammen.

 

20.06.2014: Unser Karlchen wurde von seiner Familie abgeholt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude zusammen.

 

18.05.2014: Unser K-Wurf im Einzelnen.

Free DHTML scripts provided by Dynamic Drive

03.05.2014: Heute habe ich erfahren, dass die kleine Daiga am Karfreitag (18.04.14) eingeschlafen ist. RIP kleine Daiga und komm gut über den Regenbogen.

25.04.2014: Unser K-Wurf ist auf die Welt gekommen. Es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen. Enocy und die kleinen Fellnasen sind wohl auf. Fotos gibt es im Fotoalbum.

25.03.2014: Es hat geklappt. Wir waren heute beim Ultraschall und Enocy ist trächtig. Wir erwarten unseren K-Wurf Anfang Mai.

19.02.2014: Meinem G-Wurf alles Gute und Liebe zum 2. Geburtstag. Ich wünsch euch noch eine super Zeit mit euren Familien. Ich hoffe, die Geschenke sind nach eurem Geschmack.

13.02.2014: Meinem I-Wurf alles Gute zum 1. Geburtstag. Ärgert Eure Familien nicht zu sehr mit pubertären Ergüssen

01.02.2014: Meinem E-Wurf alles Gute zum 3. Geburtstag. Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Zeit mit Euren Familien. Von Enocy auch alles Liebe an ihre Geschwister.

24.12.2013: Ich wünsche allen Welpenfamilien und Elobegeisterten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und ruhigen Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2014

22.12.2013: Alles unsere kleinen Fellnasen haben eine neue Familie gefunden. Ich wünsche ihnen und ihren neuen Familie eine wunderschöne Zeit mit viel Spaß und Freude.

11.12.2013: Die kleinen Fellnasen sind jetzt schon im ganzen Haus unterwegs und halten uns auftrapp. Joshi und Jody suchen noch eine Familie zum Kuscheln und Liebhaben.

Joshi Joshi Jody Jody

18:11.2013: Die Zwerge wachsen und gedeihen prächtig.

Unser nächster Wurf ist für das Frühjahr 2014 mit unserer Enocy geplant.

21.10.2013: Unser J-Wurf ist gelandet. Es sind 2 Rüden (Jerry und Joshi) und 2 Hündinnen (Jessy und Judy). Anouk hat es super gemacht. Die kleinen Fellnasen und Anouk sind wohlauf.

07.10.2013: Unsere Anouk ist trächtig. Wir erwarten unseren J-Wurf Ende Oktober.

01.09.2013: Wir planen unseren nächten Wurf mit unserer Anouk.

25.08.2013: Meinem C-Wurf alles Gute zum 5. Wurftag. Ich hoffe, die Geschenke waren nach eurem Geschmack.

13.08.2013: Meinem D-Wurf alles Gute zum 4. Wurftag. Ich hoffe, eure Geschenke waren nach eurem Geschmack und reichhaltig :-)

12.08.2013: Benji (Elroy) hat seine Prüfung zum Therapiehund bestanden. Herzlichen Glückwunsch - bin stolz auf Dich!

08.08.2013: Wir hatten vorgestern ein ziemlich heftiges Gewitter. Unser Asterix (9 Jahre) hatte immer eine mega Panik vor Gewittern. Er wurde schon nervös, wenn nur der Wind etwas heftiger wurde und lief dann immer von einem Ort zum Anderen. Schon beim vorletzten Gewitter habe ich ihm Peace u. Calming, eine Ölemischung von Young Living, aufs sein Halsband getrofft und ein paar Tropfen in meinen Händen verteilt und ihn dann von vorne nach hinten gestreichelt. Vorgestern war schoneine sehr deutliche Verbesserung seiner Panik zu erkennen. Er ging mit uns nach draußen bzw. legte sich drinnen sehr entspannt auf seinen Platz. Ich habe schon so vieles ausprobiert und bin jetzt super froh, dass es mit dieser Ölmischung so toll klappt. Vor allem ich brauch sie nur anwenden, wenn es nötig ist und nicht über Wochen und der Erfolg hat sich schon bei der 2. Anwendung eingestellt. Diese tolle Ölmischung gibt es unter  www.living-oils.de

Es gibt auch Öle, die super zur Zeckenabwehr bzw. gegen Flöhe geeignet sind.

Für weitere Fragen zu diesem Öl oder auch zu anderen Ölen von Young Living könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

17.04.2013: Alles unsere kleinen I-Tüpferl sind bei ihren neuen Familien. Ich wünsche ihnen alles gute und den neuen Familien viel Spaß mit den kleinen Fellnasen.

07.04.2013: Jetzt gibt es auch Videos von den kleinen Rackern unter Videos zu sehen. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

03.04.2013: Die kleinen Fellnasen sind nur geimpft und gechipt. Sie haben auch ihren Check-up vom Tierarzt erhalten. Sie sind gesund und munter.

27.03.2013: Unsere kleine Fanny ist bei uns eingezogen. Sie ist eine sehr selbstwußte kleine Wolfsspitzdame.

12.03.2013: Die kleinen Fellnasen haben jetzt Hof gehalten und haben alle einen Namen. Alle Welpen haben eine super tolle Familie gefunden.

27.02.2013: Die kleinen Fellnasen haben jetzt ihre Augen offen und werden schon etwas mobiler. Seit ihrer Geburt haben sie ihr Gewicht verdreifacht.

19.02.2013: Meinem G-Wurf alles Liebe und viele Knuddler zum 1. Wurftag.

13.02.2013: Enocy hat 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 6 Rüden und eine Hündin. Mama und Babies sind wohl auf.

15.01.2013: Komme gerade vom Tierarzt. Enocy ist trächtig. Ich erwarte meinen I-Wurf Mitte Februar.

Dezember2012: Zaro hat eine neue Familie gefunden. Ich wünsche Zaro und seiner neuen Familie viel Spaß und Freude zusammen. Enocy wurde von Alyn vom Herforder Werrestrand gedeckt. Nähere Infos Mitte Januar, wenn der Ultraschall gemacht wurde. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir unseren I-Wurf etwa Mitte Februar.

03.10.12: Unser Hutch hat heute auch seine Traumfamilie gefunden. Ich wünsche ihnen viel Spaß und Freude zusammen.

23.09.12: Der Wettergott meinte es gut mit uns, so dass wir ein schönes

Treffen 2012
Familietreffen hatten. Es war wieder schön, die Fellnasen wiederzusehen. Leider waren es heuer nicht so viele wie sonst.

 

19.09.12: Hikari hat heute ihr Traumherrchen gefunden. Ich wünsche den Beiden, und natürlich auch dem neuen Frauchen, eine wunderschöne Zeit.

 

13.08.12: Ab heute ist es jetzt ganz offiziell. Die Zuchttauglichkeitsurkunde von Enocy ist mit der Post gekommen.

 

11.08.12: Hamika wurde heute von ihrem Traumfrauchen abgeholt. Ich wünsche ihnen viel Spaß und Freude miteinander. Jetzt sind nur noch Hutch und Hikari auf der Suche nach ihrer Traumfamilie.

 

06.08.12: Heute hat Hilde ihr Traumfrauchen gefunden. Auch ihnen Beiden wünsche ich viel Spaß und Freude zusammen. Hamika, Hikari und Hutch suchen noch ihre Traumfamilie. Es sind auch heute die Ergebnisse der Zuchtbeurteilung von Enocy gekommen. Sie hat im Wesen und Standard mit sehr gut abgeschnitten. Jetzt ist sie offiziel Zuchthündin.

 

03.08.12: Holly wurde heute von ihrem neuen Traumfrauchen abgeholt. Ich wünsche den Beiden viel Spaß und Freude zusammen.

 

31.07.12: Harmony hat heute auch ihr Traumfrauchen gefunden. Ich wünsche den Beiden eine wunderschöne Zeit mit viel Spaß und Freude.

 

28.07.12: Heute wurden Herby und Hope abgeholt. Ich wünsche ihnen und ihren neuen Familie eine sehr schöne lange gemeinsame Zeit mit viel Spaß und Freude.

 

26.07.12: Ausflug mit allen Welpen zum Inn. Die kleinen Fellnasen waren super begeistert, vor allem vom Wasser. Die Autofahrt haben alle super gemeistert. 5 der kleinen Fellnasen suchen noch eine Familie zum Kuscheln und Liebhaben.

 

25.07.12: Unser Tierarzt war heute im Haus. Alles Welpen sind jetzt geimpft und gechipt. Laut TA sind auch alle topfit.

 

22.07.12: Unsere Gwendy (jetzt Schnuffi) hat auch ihre Traumfamilie gefunden und wurde heute abgeholt. Leider geht die süße Maus weit weg. Heute war auch Welpenabnahme durch unseren Zuchtwart. Alles ok. Enocy hat auch ihren Wesens- und Standardtest. Sie hat bestanden, aber das genaue Ergebnis weiß ich noch nicht.

 

14.07.12: Enocy hat heute ihren Eignungstest für die Rettungshundestaffel bestanden. Die Begleithundeprüfung hat sie mit "gut" bestanden.

 

29.06.12: Unsere Gracy wurde auch abgeholt. Gwendy sucht immer noch ihre Traumfamilie. Unser H-Wurf ist auch noch auf der Suche nach einem Plätzchen zum Schmusen und Kuscheln. Die Welpen sind ab 28.07.12 bereit in ihre neue Familie zu gehen.

 

09.06.12: Leider ist unser Heikal heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

 

02.06.12: Unser H-Wurf ist zur Welt gekommen. Anouk hat 3 Rüden und 6 Hündinnen bekommen. Die Mama und die kleinen Fellnasen sind wohlauf.

 

22.05.12: Das HD-Ergebnis von Enocy ist da. Juhu!!! Sie hat eine A1 Hüfte, Patella 0 Grad. Die Augen sind bis auf 3 Distachies in Ordnung. Jetzt fehlt nur noch der Wesenstest und der Standard.

 

19.05.12: Goofy und Gibbs haben eine neue Familie zum Kuscheln und Schmusen gefunden. Ich wünsche ihnen und ihren Familien viel Freude und Spaß zusammen. Jetzt suchen noch Gracy und Gwendy ihre Traumfamilie.

 

17.05.12: Maxl (Doni) hat seine Prüfung als Therapiehund bestanden. Er hat auch seine eigene Unterseite

http://carpediem-muenchen.de/momente-des-glucks/helfer-auf-4-pfoten/

 

10.05.12: Gwendy, Gracy, Goofy und Gibbs suchen noch einen Familie zum Kuscheln und Liebhaben.

 

28.04.12: Gina, Ginger, Gordy, Glory und Gismo haben eine neue Familie gefunden. Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Spaß im neuen Heim. Den Familien wünsche ich viel Freude mit den kleinen Fellnasen.

 

14.03.12: Die Welpen wachsen und gedeihen prächtig. Sie laufen jetzt auch schon im Auslauf herum. Die Wurfkiste wurde abgebaut. Sie haben auch schon ihren ersten Besuch empfangen.

 

03.03.12: Die kleinen Fellnasen wachsen und gedeihen prächtig. Sie haben jetzt ihr Gewicht schon verdoppelt. Langsam öffnen sich auch bei den ersten die Augen.

 

23.02.12: Die Web-Cam funktioniert. Ich wünsche viel Spaß mit den kleinen Fellnasen.

 

19.02.12: Unsere Queksi hat 9 süße kleine Fellnasen bekommen. Es sind 5 Hündinnen und 4 Rüden.

Unser G-Wurf

 

 

Queksi und Alyn

03.02.12: Unsere Queksi ist trächtig. Wir erwarten unseren G-Wurf Ende Februar.

 

Valja

17.01.12: Valja vom Krähental ist bei uns eingezogen. Enocy und sie haben sich gesucht und gefunden.

 

01.10.11: Alle unsere Zwerge vom F-Wurf sind abgeholt worden. Ich wünsche ihnen und ihren neuen Familien viel Spaß und Freude miteinander.

 

24.08.11: Ich wünsche meinem B-Wurf alles Gute zum 3. Geburtstag. Laßt euch von euren Familien so richtig mit einem großen Knochen und vielen Leckerlis verwöhnen.

 

Anouk mit ihrem Welpen

15.08.11: Den Welpen von Anouk geht es prächtig. Sie haben ihr Gewicht schon verdreifacht. Heute haben sie auch ihre erste Wurmkur bekommen. Neue Fotos von den Fellnasen im Fotoalbum.

 

 

 

 

 

Enocy`s 1. Pokal
14.08.11: Enocy wurde bei der Hundeausstellung des IHV Bayernsieger und Euroregiosieger. Sie hat auch den 1. Platz in der Baby bis Jugendklasse gemacht. Ich bin mächtig stolz auf meine kleine Fellnase. Die Richter waren alle total von ihr begeistert.

 

08.08.11: Die 3 kleinen Fellnasen sind putzmunter und haben auch ihr Gewicht schon mehr als verdoppelt. Sie entwickeln sich prächtig. Alle 3 Knuddelmäuse sind schon vergeben.

 

01.08.11: Unser F-Wurf ist gelandet. Mutter und Welpen (1 Rüde und 2 Hündinnen) sind wohl auf und putzmunter.

 

30.06.11: Ich war heute beim Tierarzt. Anouk ist trächtig. Wenn alles gut läuft, erwarten wir Anfang August unseren F-Wurf. Der Papa der Welpen ist unser Zaro vom Merlsheimer Schloß.

 

09.06.11: Meinem A-Wurf alles Gute zum 4. Geburtstag mit einem riesigen Knochen und vielen extra Streicheleinheiten.

01.06.2011: Unsere Anouk ist jetzt endlich läufig und wurde von Zaro gedeckt. Wenn alles geklappt hat, erwarten wir Anfang August unseren F-Wurf.

Elo`s im Bach
21.05.11: Unser Elo-Treffen war sehr schön und der Wettergott war uns dieses Jahr wohlgesonnen. Leider konnten viele der Fellnasen aus anderen Termingründen nicht kommen. Ich hoffe, dass es dann nächstes
Elos im Bach
Jahr klappt. Alle die da waren hatten hoffentlich viel Spaß. Die Hunde beim Baden und toben im Bach bestimmt. Nach dem Spaziergang waren alle Hunde total platt. Vorallem die kleinen aus dem E-Wurf waren ziemlich ko. Viele Fotos vom Treffen im Fotoalbum.

15.05.11: Benji (Elroy) hat bei einer Hundeausstellung den 1. Platz

1. Platz
in der Babyklasse erreicht.

30.04.11: Equina hat jetzt auch eine Familie zum Kuscheln und Toben gefunden. Ich wünsche meiner kleinen Maus viel Spaß mit ihrer neuen Familie und ihrer neuen Familie viel Freude an der kleinen Fellnase.

 

29.04.11: Es gibt wieder neue Fotos von Emil, Dayo (Erwin), Emil (Eddy) und Eliot.

 

08.04.11: Eddy, jetzt auch Emil, hat eine ganz tolle neue Familie in der Steiermark gefunden. Wir wünschen seiner neuen Familie viel Spaß mit der kleinen Fellnase und Emil viele Streicheleinheiten und tolle Ausflüge mit den Pferden und beim Ballonfahren.

 

03.04.11: Die restlichen kleinen Fellnasen haben heute wieder einen Ausflug an den Inn gemacht, was sie sehr spannend fanden. Viele Fotos vom Ausflug im Fotoalbum. Es gibt auch schon Fotos von Emil in seinem neuen Zuhause mit seiner Lotta.

 

29.-31.03.11: Emil, Elea, Eliot und Erwin sind von ihren neuen Familien abgeholt worden. Ich wünschen den neuen Familie viel Freude und Spaß mit den kleinen Fellnasen.

 

24.03.11: Die Welpen haben ihren ersten Ausflug im Auto an den Inn hinter sich. Sie waren sehr beeindruckt von der neuen Umgebung. Das Impfen und das Chipen heute vom Tierarzt haben sie auch gut weggesteckt, nur die Rüden haben wieder mal ein riesen Geschrei veranstaltet. Das sensible männliche Geschlecht halt ;-)

 

15.03.11: Auch beim Wiegen machen unsere kleinen Fellnasen eine gute Figur wie man sieht.

Free DHTML scripts provided by Dynamic Drive

14.03.11: Es gibt wieder 2 neue Videos von den kleinen Rabauken. Das Stubenreinsein über Nacht klappt auch schon ganz gut. Nur an der Weckzeit für das erste Geschäft müssen wir noch arbeiten. Auch das Betthupferl finden die Kleinen ganz toll. Mal gibt es Hühnerhälse, mal Kälberblasen oder Schweinedarmstick, auch Hundespaghetti genannt. Mit so einem "Schnuller" läßt es sich super einschlafen und ganz süß träumen.

 

12.03.11: Die kleinen Fellnasen sind bei diesem schönen Wetter fast die ganze Zeit draußen und erkunden schon fleißig die nähere Umgebung. Es gibt auch ein neues Video der kleinen Racker.

 

05.03.11: Der 2. Ausflug nach draußen war schon nicht mehr so mit gemecker verbunden. Die kleinen Fellnasen genießen ihre neue Freiheit sichtlich. Toll, dass das Wetter so mitspielt und es schön frühlingshaft warm ist.

 

27.02.11: Es gibt wieder ein neues Video von den kleinen Fellnasen. Jetzt kommen auch schon die ersten spitzen Zähnchen durch.

 

19.02.11: Alle Welpen haben jetzt auch ihre Augen offen und werden schön langsam mobil. Immer öfter verlassen sie jetzt ihren Kennel, um dann lautstark zu verkünden, dass sie den Weg zurück nicht mehr finden. Es gibt auch wieder neue Videos von den kleinen Fellnasen zu sehen.

 

10.02.11: Die Welpen haben jetzt ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Sie wachsen und gedeihen super. Queksi macht ihre Sache wirklich sehr gut.

 

09.02.11: Das erste Video von unseren kleinen Fellnasen ist unter Videos zu sehen. Viel Spaß damit!

 

07.02.11: Unsere Welpen haben jetzt alle Namen. Gar nicht so einfach die Namenssuche. Den kleinen Fellnasen geht es gut. Sie wachsen und gedeihen prächtig.

 

04.02.11: Die Webcam ist online. Ich wünsche viel Spaß mit den kleinen Fellnasen. Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Queksi hat alles super im Griff!

 

01.02.11: Hurra! Unsere kleinen Fellnasen sind da. Queksi hat 8 super süße Welpen zur Welt gebracht. Der Leichteste wog 250g und der Schwerste 412g.

 

30.01.11: Es ist nun der 58. Tag von Queksis Trächtigkeit. Die Wurfbox steht bereit und es ist alles vorbereitet. Wir erwarten unsere kleinen Fellnasen nun täglich. Wurftermin ist der 04.02.11. Drückt die Daumen, dass alles gut geht.

10.01.11: Ich war heute beim Ultraschall. Queksi bekommt Welpen, die Anfang Februar zur Welt kommen werden.

Zaro und Queksi

03.12.10: Unsere Queksi ist läufig und wurde von unserem Zaro gedeckt. Wenn alles geklappt hat erwarten wir Anfang Februar 2011 Welpen.

Chako im Schnee

 

02.12.10:Neue Fotos von Chako im Schnee

 

28.11.10: Phoebe hat einen neue Familie gefunden. Ich wünsche Phoebe mit ihrer neuen Familie viel Freude und Spaß.

 

25.10.10: Phoebe sucht eine neue Familie. Ihre Familie muss sich leider schweren Herzens von ihr trennen. Phoebe ist eine super süße Maus. Sie folgt auf`s Wort und kann auch mal alleine bleiben.

 

21.09.10: Die Zuchttauglichkeitsurkunde für unseren Zaro ist da!

 

24.07.10: Heute war unser Elo-Treffen. Der Wettergott war uns zwar nicht gewogen, aber es war wieder sehr schön, die jetzt großgewordenen Fellnasen zu sehen.

 

16.07.10: Zaro hat seinen Wesenstest bestanden. Er bleibt bei uns. Das genaue Ergebnis habe ich noch nicht!

 

27.06.10: Balu ist jetzt offiziell Deckrüde. Er hat seinen Wesenstest bestanden. Gratulation!

Informationen zu Balu und seinem Besitzer können bei mir erfragt werden.

 

22.06.10: Elo® am 24.07.10 bei uns. Über ein zahlreiches Wiedersehen mit den mittlerweile großen Fellnasen würde ich mich sehr freuen. Bitte sagt Bescheid, damit ich dementsprechend reservieren kann!

 

22.05.10:Balu war beim Wesenstest. Die HD und Augenuntersuchung hat er schon hinter sich. Jetzt heißt es auf die Ergebnisse warten. Daumendrücken, dass Balu bald als Deckrüde eingesetzt werden kann.